Re: [rr] Re: [rr] Rechnungspr?fer

Thus spaketh Martin Baehr:

> wie lang hat es gedauert bis du deinen fehler bemerkt hast?
>
> gruss, martin.
[ ... ]

Gar nicht lang. In der Früh habe ich die Mail (in der Bierkutschn
stand) nochmals gelesen und kam zu der Auffassung, daß ich unschuldig
bin :-( . Alexander mußte mich erst darauf hinweisen, daß

Bierkutschn != Hopfenstange

A day on which you are learning something is a good day :-)
Michl
--
			  Michael P. Demelbauer
			  LUGA (Linux User Group Austria)