Linux New Media AG

[rr] Rechnungsprüfer

Hallo,

ist zwar nicht witzig, aber ich glaube hier sind alle Leute drauf, die
das evtl. interessieren könnte:

Ich bin gestern unabsichtlich nicht zur Rechnungsprüfersitzung
gekommen, weil ich in der Hopfenstange anstatt in der Bierkutschn war.
(Aktionen dieser Art könnten u.U. ER und Bernd bekannt vorkommen :-()

Aber ein ganzer Trottel kann ich nicht sein, schließlich hab ich
danach ganz alleine heimgefunden :-( .

lG, sorry
Michl
--