Re: [luga] AW: [luga] Empfehlung für NAS

Hi Klemens,

ich hab seit einiger Zeit eine Synology DS214se und bin sehr zufrieden
damit.

Alles was nicht "native" fuer's Synology DSM verfuegbar ist, hab ich in
einer Debian Chroot Umgebung laufen. Da kannst dir alles
reininstallieren, natuerlich auch Apache mit PHP fuer Owncloud. Wie
performant das laeuft, kann ich dir aber nicht sagen. Ich hab nur Borg
und ein paar andere Kleinigkeiten drin laufen :)

Hth,
Tom.

--
Thomas "Duke" Hager                               duke@sigsegv.at