Re: [luga] DNS-unlocker

Excerpts from Wolfgang Pechlaner's message of 2015-10-26 13:50:57 +0100:
> Laut Auskunft besteht das Problem nach Aufruf eines Gewinnspieles.
> Weiß jemand eine Lösung, wie diese Malware entfernt werden kann.

bei der ersten lesung klang das für mich als ob du ein gewinnspiel machst und
uns bei lösung des problems einen preis versprichtst. :-)

ernsthaft, ich würde suchen ob eines von den gängigen antiviren programmen
dieses ding kennt und entfernen kann. da das problem ja offensichtlich nicht
nur dir bekannt ist, müsste es da doch schon lösungen geben.

gruss, martin.

--
eKita                   -   the online platform for your entire academic life