[luga] Re: [luga] einfachste Domain-Registrierung ohne zusätzlichen Leistungen

Hallo Marek

Ich hab bei dd24.net ein paar meiner Domains liegen und bin eigentlich zufrieden. Jedes Monat sind auf divers TLD's Aktionen, jetzt im September gibts u.A. eine .at bei Neuregistrierung um € 3,99 oder eine .eu um € 1,99.

HTH,

Sascha