Linux New Media AG

[luga] Re: [luga] Re: [luga] Re: [luga] einfachste Domain-Registrierung ohne zusätzlichen Leistungen

On 2012-09-03 22:40, Peter J. Holzer wrote:

> 30 plus MWSt pro Jahr.

Plus 30.- Registrierungsgebühr. Im ersten Jahr hat man ein Verhältnis
von 12.54 (nicht 18) bei Gandi und 60.- bei nic.at (alles excl MwSt).

Dabei bietet Gandi noch einiges mehr im Paket (Mail, DNS, praktisches
Webinterface). Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was einen dazu bewegen
könnte, trotzdem direkt bei nic.at zu registrieren.

Wo wir aber gerade bei Billigregistraren sind:
Finger weg von 1domain.at (Haddad Internet Services)!
Der läßt Domains verfallen, erstattet das Geld nicht zurück und ist
nach über 15 Versuchen über mehrere Monate weder telefonisch noch per
Email erreichbar.

Da bleib ich lieber bei Gandi, schon allein deswegen:
  https://www.gandi.net/supports/
  (Debian mirrors, EFF support, etc etc)

lg,
stefan

--
LOAD"Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn!",8,1
RUN!