[luga] Re: [luga] einfachste Domain-Registrierung ohne zusätzlichen Leistungen

25th-floor.com

http://25th-floor.com/

geht alles ueber email.

wenn ich ne domain will schreib ich eine mail mit allem was mir wichtig ist.

-) domain name
-) dns records (MX; A; ...)
-) kontodaten des käufers (ich erledig manchmal die abwicklung fuer andre)
-) ...

hab bisher kein web interface vermisst. antworten kommen
ueberlicherweise sehr flott.