[luga] amavisd_new bad header checks

Hallo Leute!

Eine Frage an die amavis - gurus:

(ich komm einfach nicht dahinter wie ..   :-(   )

Ich hab' einen an sich braven E-Mail Partner, der allerdings leider aus einer
Anwendung heraus E-Mails mit falsch kodierten Umlauten im Subject
an Meine user versendet.

Da ich keinen Einfluss auf diese Anwendung  habe, muss ich akzeptieren,
dass diese Subjects "falsch" bleiben.

Mit @bypass_header_checks_maps kann ich, so weit ich dass verstehe,
für Empfaengeradressen festlegen, dass die bad-header-checks uebergangen
werden. Das will ich aber eigentlich nicht.

Ich will nur fuer bestimmte ABSENDER diese Checks ausschalten ...

Gibts dazu im amavis eine Moeglichkeit die ich uebersehen habe ?

Vielen Dank fuer Hinweise.

Servus, Peter
WOTLmade