[luga] Übernahme alter Mails von Cyrus Suse 9.0

Hallo!

Mir ist am Freitag ein Server eingegangen. Unter anderem lief auf diesem
Server ein cyrus-Mailserver. Die Daten sind alle da nur schaffe ich es nicht
die Mails aus /var/spool/imap ind den neuen cyrus-server zu übernehmen.

Hat wer eine Ahnung wie das geht? Habe zwar den befehl
/usr/lib/cyrus/bin/reconstruct gefunden, doch entweder ist der nicht dafür
gedacht, oder ich wende ihn falsch an.

Vielen Dank für eure Hilfe

Markus Mazanek