[luga] Neuer Server

Nach einem längeren Stromausfall letzten Sonntag hatte unser Server
arachne zunehmend weniger Lust, zu arbeiten - die uptimes waren zuletzt
nur noch in Sekunden zu messen. Ich habe daher die - schon lange
vorgesehene aber nie umgesetzte - Migration auf den neuen (naja) Server
medusa durchgeführt.

Nachdem das eine etwas etwas ungeplante Aktion war, ist in nächster Zeit
noch mit kleineren Problemen zu rechnen. Bis spätestens Montag sollte
aber alles wieder im Lot sein - wenn nicht, bitte Mail an den
zuständigen Role-Account oder einfach an mich.

	hp

--
   _  | Peter J. Holzer    | Ich bin kein Asket, der dem Leben entsagt.
|_|_) | Schriftführer LUGA | Ich habe einfach kein Leben.
__/   | http://www.hjp.at/ |