Re: [luga] linux lizenz?

On Thu, Aug 04, 2005 at 03:06:03PM +0200, Wolfgang wrote:
> jetzt stellt sich mir natürlich noch die Frage, wieso du ein Problem als
> Linux(R) Admin hast aber nicht als Unix(R) Admin ...

das is ja der witz. das frag ich mich ja auch die ganze zeit.
unix admins und unix consultants sieht man überall und es is noch
nirgendwo die idee aufgekommen das die sich nicht so bezeichnen dürfen,
und jetzt soll das bei linux anders sein?

gruss, martin.
--
cooperative communication with sTeam      -     caudium, pike, roxen and unix
offering: programming, training and administration   -  anywhere in the world