RE: [luga] linux lizenz?

On Wed, 2005-08-03 at 19:08 +0200, Hakan Evirgen wrote:
> [..]
>
> Die Mafia hat auch solche "Versicherungen".

Ja, ich weiß. SCO hat ja auch nichts anderes gemacht.

> Ich finde es schlimm, wie manche Firmen und Anwälte das Rechtssystem
> missbrauchen.

Naja, du wärst ja auch kaum glücklich, wenn wer anderer im Internet mit
deiner Domain sonstwas tun würde. Daß das technisch nicht geht, ist mir
klar, deswegen stellt sich das Problem nicht.
Aber ein Computer-Geschäft könnte ja "nets.at" einfach drüber schreiben.
Was dann?

	Bernd
          Embedded Linux Development and Services