Re: [luga] DBtools fuer Postgres ?

On 2004-02-28 at 21:26:43 +0100, Stefan Weiss wrote:

> Erm,
 diese Abkürzung hab ich nicht in meinem glossary of chat room and
 bulletin bord acronyms :-)
und ans Internet komme ich dank *Gleitkomma-Ausnahme* beim Mozilla nicht ran,
aber das ist ein anderer thread
[...]
> Ich verwende im Büro Linux und Windows nebeneinander,
e-mails schreiben:
> [...], kommt darauf an, welche Rechner gerade laufen, und ob ich
> mich nach rechts oder links drehen will :-)
bürostuhl-mäßig, denke ich :-)
> Also kann man sagen, es verträgt sich alles einigermaßen gut, wenn
> man die jeweiligen Eigenheiten kennt. Beantwortet das deine Frage?

danke, Stefan,
IC eine sehr diplomatische Antwort, denn du hast den Begriff Microsoft
schön ausgeklammert - wie schon Peter sagte: Windows ist nicht an allem
schuld :-)
> cheers,
> stefan
>
> PS: Ich rede jetzt nur von Workstations; auf den Servern und auf
> der Firewall läuft natürlich kein Windows.
  :-) das is ja auch der Trend - Linux-Server an die Front!

servus Gunhild

P.S.
die Pause bis zur Antwort hab ich mit chatten mit Martin gefüllt,
Der is jetzt in Riga und trainiert dort junge pike-system-worker
in deren Büro :-)