[luga] mod_ntlm

Hallo,

ich verstehe überhaupt nichts mehr, nachdem ich vor
etwa einem Monat das Apache Modul mod_ntlm zur
Authentifizierung mit NTLM Challenge/Resonse mühevoll
zum Laufen gebracht habe, wollte ich heute gegen eine
neue Domäne authentifizieren, ich habe dazu im httpd.conf
die Einträge NTLMDomain und NTLMServer geändert,
was aber keine Wirkung gezeigt hat. Er versucht noch
immer gegen die alte Domäne zu authentifizieren, was ich
mit tcpdump gesehen habe.

Es schaut so aus als könnte ich ins httpd.conf irgend was
reinschreiben, authentifiziert wird immer gegen die alte Domäne.
Woran kann das liegen? Bin am verzweifeln.

Vielen Dank!

LG

Alex