RE: [luga] Sendmail.mc ?

Hallo!

das sollten die optionen MAILER() tun... du mußt die rauslöschen, die er
nicht benutzen sollte.
MAILER(`local') gehört z. b. rausgelöscht.

habe das jetzt mal aus dem Bauch heraus gesagt - wenn ich ein Blödsinn
gesagt haben soll, soll bitte jemand aus der LUGA schreien! :-) war
jetzt zu faul, mein O'Reilly sendmail bibel zu bemühen...

lg
Hakan