Linux New Media AG

Re: [luga] Mehrere X-Server mit NVidia-Karte

On Fri, 06 Feb 2004 01:42:20 +0100, Robert Waldner writes:
>Benutze ich den "nv"-Treiber, funktioniert das auch wie erwartet (den
> zweiten einfach per `startx -- :1` starten). Nur bekomme ich keinen
> sauberen Mauszeiger, nur 4 farbige Punkte.

Never mind. Man sollte nicht zu solch spaeter Stunde versuchen, so Zeug
 zum Laufen zu kriegen.

For the records:
        Option          "HWCursor"      "off"
 war die noetige Magie, gefunden auf
 <http://www.xfree86.org/4.2.1/nv.4.html>.

cheers,
&rw
--
-- We are Jaqcues Chirac of Borg: You will be a-bombed.