Re: [luga] Warum gehen meine postings nicht zur Liste?

On 2004-02-05 16:44:05 +0100, Roland wrote:

> Das ist ja das Problem. Meine beiden Mails mit Betreff:
> "Sorry, ein Test" und "Warum gehen meine postings nicht zur Liste?"
> gingen durch. Meine eigentlichen Mails (deren Betreff ich nun
> sicherheitshalber nicht nenne) gehen nicht durch.

Ein bisschen mehr Info wäre aber schon nett. "Ich habe irgendwann
irgendwelche Emails an die LUGA-Liste geschickt, aber ich sage nicht,
wieviele und wann, und sonstige Merkmale, an denen man sie erkennen
könnte, wie Subject oder Message-Ids halte ich auch geheim" ist schon
eher ein Pflanz.

> Kann es sein, daß dadurch irgendwie der Spam Filter
> getriggert wurde. (Ich schwöre: es war kein Spam!)

Kann sein, aber solange Du nicht mit zweckdienlichen Hinweisen
herausrückst, werde ich mich nicht durch die Logfiles durchwühlen.

	hp

--
   _  | Peter J. Holzer    | In this vale
|_|_) | Sysadmin WSR       | Of toil and sin
__/   | http://www.hjp.at/ | But not your chin.           -- Burma Shave