Linux New Media AG

Re[2]: [luga] Warum gehen meine postings nicht zur Liste?

(Bernd Petrovitsch <bernd@firmix.at>) wrote:

> Weiß nicht. Ich krieg sie über die Liste ...
>
> 	Bernd

Das ist ja das Problem. Meine beiden Mails mit Betreff:
"Sorry, ein Test" und "Warum gehen meine postings nicht zur Liste?"
gingen durch. Meine eigentlichen Mails (deren Betreff ich nun
sicherheitshalber nicht nenne) gehen nicht durch.
Kann es sein, daß dadurch irgendwie der Spam Filter
getriggert wurde. (Ich schwöre: es war kein Spam!)

Roland