Linux New Media AG

Re: [luga] Mail empfangen funktioniert nicht ....

On Mon, Feb 02, 2004 at 07:50:35PM +0100, Christoph Karl wrote:
> Hallo
>
> Danke für die Idee, sowas hatte ich auch schon im Verdacht
> Aber das war und ist im sendmail.mc schon so drinnen wie du es beschreibst.

hmm, "FEATURE(`relay_based_on_MX')" hast du dann wahrscheinlich auch nicht
eingeschalten. du koenntest noch probiern in der /etc/mail/access alle
hosts freischalten, die auf die kiste mailen duerfen/sollen/haben.
192.168.47	OK
oder so aehnlich. ich weiss jetzt den syntax nicht mehr genau, da ich
schon seit einiger zeit weg bin von sendmail und mich zu postfix bekehrt
habe ;)

hth

M$ is not the answer. M$ is the question!
No is the answer
                              Erik Naggum