Re: [luga] Kylix?

On Saturday 28 June 2003 18:37, Ian Ballantyne wrote:
> Und wovon hast du daß gehört????

Na, wie man Gerüchte so hört - in der Firma, bei einer Rauchpause, als das
Gespräch darauf kam dass ich mich jetzt ENDLICH durchringen will Kylix zu
lernen meinte ein Kollge, das solle ich mir sparen, Borland stelle Kylix
sowieso ein. Weiter gings nicht, der Kumpel wurde angerufen und musste weg,
d.h. ich stand nun da mit meinem Gerücht und habe mal die borland.seite
angebrowsed - dort steht nichts, allerdings bei Kylix-News sind aktuell aus
September letzten Jahres (http://www.borland.com/kylix/news/index.html)

_Deswegen_ frage ich hier mal nach, vielleicht hat ja einer Kontakte oder
weiss anderweitig mehr darüber ... ?

Ich will hier nicht das Gerücht als solches weiterverbreiten, ich suche
Klarheit.

lG W.

--
(*) Dipl.-Ing. Walter Haberl
THIS MAILADDRESS IS FOR SENDING AND LISTPROCESSING PURPOSE ONLY