Linux New Media AG

Re: [luga] scsi bad-blocks + reiserfs

> Das kannst du nicht.  [snip...]

Ich leese und denke nach... Ich habe eine blödsinn geschrieben :-(

Es ist mögloch herauszufinden ob auch frei blocks betroffen sind mit
badblocks.  Badblocks findet mit eine "non destructive" test meistens alle
blocks die beschädigt und unbenutzbar sind.  Nur eine "destructive" test kann
wirklich bestimmen ob alle fehler wirklich gefunden wurde.  Badblocks macht
eine gut job, und weiterer benutzung deine platte sollte möglich sein.

Ian