Re: Outlook und XTND XMIT? Re: [luga] Outlook und --- snip ---

Hi!

nur weil eine Person auf der Liste seinen schlechten Tag hatte und dich
gleich angefahren hat, brauchst du doch nicht gleich den Rücken zu der
Liste kehren. Die Linuxcommunity ist viel freundlicher und es wird meist
auch gerne bei andere Problemen geholfen soweit möglich.

Allerdings wäre es besser, bei so einer speziellen Frage (die meisten
kannten XTND XMIT nicht) vielleicht mehr Infos reinzuschreiben bzw.
ausführlicher das Problem zu beschreiben.

Also: wegen einer etwas schorfen Antwort nicht unterkriegen lassen, die
Liste ist viel freundlicher und das war jetzt nur eine Ausnahme.

lg
Hakan