[luga]Nvidia Kernel kompili. Probleme(Debian woody

Hallo allesamt.

Mein Problem besteht im kurzem und ganzen darin, dass
ich den Nvidia Kernel nicht Ordnungsgemäß kompilieren kann. Ich benutze zum kompilieren ./debian/rules KSRC=[kernelpath] KVERS=[Kernelversion] KDREV=[Kernelverweis] binary-modules (im Nvidia Kernel Verzeichnis). Um dem kompilierten Nvidia Kernel den Stempel meines Kernels aufzudrucken, da ansonsten dselect sich darüber lautstark beschwert.
Um es genauer zu sagen, make deutet mir an dass es keine Direktive für binary-modules gibt.
Deshalb frage ich nun euch, warum findet es diese Direktive nicht? Obwohl es diese Direktive gibt in dem rules file. Was müsste ich versuchen an dem File herumzubasteln, damit es funktioniert? Oder sollte ich gar eine komplett andere Methode zum kompilieren verwenden?

Ich würde mich um eure Antworten freuen

Mit freundlichen Grüßen

Philip Bernhart

----->www.netcultur.nicehost.d<-------
10101 sind Zeichen der Würde
L I N U X sind Zeichen des Spaßes
300 character txt msgs, ringtones, logos & much, much more...
http://www.uboot.com - who r U?