Re: Re(2): Outlook und XTND XMIT? Re: [luga] Outlook und --- snip ---

On Thu, 2003-06-19 at 17:18, Christian Friedl wrote:
> Bernd Petrovitsch <bernd@firmix.at> writes on
> Thu, 19 Jun 2003 16:54:52 +0200 (METDST):

> Etwa, weil vielleicht jemand schon mal eine Linuxkiste so
> konfigurieren mußte, daß ein User mit ner dynamischen IP pop und smtp
> verwenden konnte, ohne die Sicherheit allzusehr zu beeinträchtigen? Was
> in etwa mein gegenwärtiges Problem ist? Wozu ich im Web keine Antwort fand?
> Weil XTND XMIT ein extended pop Kommando ist und das kein
> OS-spezifisches Problem ist, aber wohl viele Leute, die Popserver
> betreiben, Linux fahren, und daher die Chance, daß die sowas wissen,
> [...]

Aha, XTND XMIT kommt aus dem POP und nicht von Outlook.

> Ich verstehe eigentlich nicht ganz, warum ich meine Frage verteidigen soll.

Das liegt vermutlich daran, daß du weißt, was "XTND XMIT" ist, wo es
herkommt und was daran und wie weit es Linux-relevant ist.
Alle anderen Keywords in deiner Mail hatten jedenfalls nicht wirklich
was mit Linux zu tun.

	Bernd