Re(2): Re(2): Outlook und XTND XMIT? Re: [luga] Outlook und --- snip ---

"Guenther H. Leber" <gleber@aon.at> writes on
Thu, 19 Jun 2003 17:45:44 +0200 (METDST):

> Ich bin Deiner Meinung, daß es kein OS-spezifisches Problem ist, aber
> IMO
> ist es sehr wohl ein Hersteller-spezifisches Problem. Und soweit ich
> weiß
> ist Outlook keine Open-Source SW, also mußt Du den Support bei dem
> Hersteller einfordern.
>
> [...]

Keine Sorge, ich werde euren Frieden nie
wieder mit unbotmäßigen, und, hilf himmel,
schlecht formatierten Fragen
stören. unsubscribe-Mail ist unterwegs.