Re: [luga] /etc/hosts per user?

Hi!

> Wenn ich die bisherigen Antworten richtig verstanden habe, ist ein
> userabh?ngiges hosts-File also nicht m?glich, es sei denn, man ?ndert
> die zust?ndige Library (netdb?).

Ist zwar ev etwas unsicher (aber ist ja eh nur dein Privat-Laptop ..) und
ich bin auch nicht 100%sicher, ob es wirklich geht, aber du koenntest aus
/etc/hosts ja ein kleines Script machen, das je nach aufrufendem User andere
Werte zurueckgibt.

Nur so eine Idee...

--
#!/usr/bin/perl                               http://domm.zsi.at
for(ref bless{},just'another'perl'hacker){s-:+-$"-g&&print$_.$/}