Re: [luga] debian/red hat/suse/...

On 14 Jun 2003 at 0:22, Leopold Toetsch wrote:

> Deine Vorstellungen sind absolut irrelevant. Du kennst z.B. fou4s?

Nein, danke das kannte ich nicht.
Aber was solls ich werd meinen Eltern ein Suse fürn Desktop aufsetzen und mal
schauen wie sich Suse so macht, wenn es zickt kommt Debian SID drauf.

> Bist du von der Volksfront für Debia oder von der Debianischen
> Volksfront ;-)

Er wollte ja wissen ob das Deb Paketsystem wirklich so gut ist, und das ist es ;).

Ich find das ganze System hinter Debian sehr gut, allerdings sind die Pakete in Woody
einfach zu alt um das ganze System gscheid einsetzen zu können.

mfg michael