[luga] [ot] Denksport: Passwort recover

Hi!

Ich müsste aus einem properitären Router-Configfile ein Passwort recovern
(DrayTek Vigor).

Dazu habe ich in einem "frischen" Router einige Passwörter konfiguriert und
versuche nun den Algorythums rauszubekommen, wenn ich z.B. das Passwort auf
"01234567" setzte ergibt das folgende HEX-Werte:
c0 1f 1b 02 57 52 be b5
 0  1  2  3  4  5  6  7

Kommt das jemanden bekannt vor? Ich könnte natürlich nun die ganze
Zeichentabelle durchkonfigurieren und mir eine Übersetzungstabelle basteln,
aber das wäre unsportlich ;-)
bye Josef
--
 BERGMANN engineering & consulting  http://bec.at/

       Communist (n): one who has given up all hope
       of becoming a Capitalist.