Re: [luga] Sendmail-Patches und eine Apt-Frage

On Sun, Mar 30, 2003 at 11:43:52PM +0200, Peter J. Holzer wrote:
> Das würde ziemlich sicher funktionieren (abgesehen davon, dass man das
> "-" zwischen 73 und 1 durch einen Punkt ersetzen müsste). Es ist nur ein
> bisschen unschön, weil die Release-Information in zwei Teile zerrissen
> ist. Aber besser als das Gwirgs mit den Pins ist es allemal.

wieso in zwei teile zerrissen?
du hast doppelte infos: 73 und rh.7.3 (das w"urd ich einfach weglassen)
aber sonst is das recht linear:
name-<version>-<distributor-version>-<deine version>

gruss, martin.
--
interested in doing pike programming, sTeam/caudium/pike/roxen training,
sTeam/caudium/roxen and/or unix system administration anywhere in the world.