Re: VVOT - Notebooks // was: Re: [luga] Microsoft // an den Schulen?

On Monday 24 March 2003 17:11, CPS wrote:

> steuern wirst du weiterhin bezahlen, allerdings weniger. bezüglich der
> krankenkassen bleibt es dir überlassen - natürlich steht es dir vollkommen
> frei, keine private krankenversicherung abzuschließen. du musst dabei nur
> bedenken, dass dieses denken beim eintreten eines etwaigen "ernstfall" auch
> schiefgehen kann.

Du bist echt ein Volltrottel! Tut mir leid das sagen zu müssen! Das ist
auch der Grund warum ich solche Diskussionen nicht haben/hören will
das wird sehr schnell emotionell und sowas gehört einfach nicht auf eine
Linux-Liste ich fühle mich von solchen "pseudopolitischen Aussagen"
belästigt, dass hat absolut nichts mit Linux zu tun!