Re: VVOT - Notebooks // was: Re: [luga] Microsoft // an den Schulen?

Quoting CPS <cps@c--p--s.net>:

[schnippschnapp]

> [2] ceterum censeo: gehört zwar *noch weniger* dazu, trotzdem: da
> unser
> bildungssystem zurzeit unfinanzierbar ist, gehören privatschulen her.
> nach
> dem gleichen system sollte auch unser gesundheitssystem reformiert
> werden;
> gott, die österreich müssen ENDLICH mal lernen, dass solch
> essentielle dinge
> wie bildung und gesundheit niemals umsonst sein können!

und dann zahl ich meine steuern und krankenkassenbeitraege nur mehr
zur finanzierung des autobahnbaus ?
junge, wach auf, oder willst du unbedingt eine zwei- oder mehrklassen-
gesellschaft ? naemlich die, die es sich leisten koennen eine
anstaendige ausbildung/behandlung zu finanzieren und die die
es sich nicht leisten koennen.

<sarkasmus on>
allerdings muss ich dir insofern recht geben, dass bei manchen leuten
(aus-)bildung wirklich umsonst ist.
</sarkasmus>

um wieder ein bisschen on topic zu werden:
wenn ich nicht die moeglichkeit gehabt haette ueber den sog. zweiten
bildungsweg zu studieren, waer ich heute noch immer hackler und haette
keine moeglichkeit die linuxer zu unterstuetzen.

hth,
didi

M$ is not the answer. M$ is the question.
No is the answer!
                             Eric Naggun