Re: Re: [luga] Soundchip, die Zweite - silent wavrec

On Wednesday 19 March 2003 09:27, zacharias.k@gmx.at wrote:

> Natürlich. ALLE Regler sind oben, ich habe auch schon alle Eingänge der
> Soundkarte ausprobiert...

> Nein. Vielleicht schaue ich noch ein Mal nach, aber ich habe nix gesehen.
> wavrec.

Also ich habe jetzt herumgesucht - ich finde nichts. Meine einzige Idee wäre
eine andere Applikation auszuprobieren um auszuschliessen dass es das wavrec
ist, aber besonders "zielsicher" ist das nicht.
Sorry.
W.

--
(*) Dipl.-Ing. Walter Haberl
THIS MAILADDRESS IS FOR SENDING AND LISTPROCESSING PURPOSE ONLY