Linux New Media AG

Re: Re: [luga] Soundchip, die Zweite - silent wavrec

> Ich stelle die dumme Frage: Im Mixer gechecked hast Du ob die Regler für
die
> "In"-Kanäle auch oben sind?

Natürlich. ALLE Regler sind oben, ich habe auch schon alle Eingänge der
Soundkarte ausprobiert...

> Andere dumme Idee (weil ich das mache wenn ich schauen will obs geht):
Kannst
> Du mit einer Knoppix CD hochfahren und geht das dort?

Muss ich noch. Habe leider keinen Internet-Zugang am betreffenden Rechner,
was die Sache erschwert.

> /var/log/messages sagt was oder nicht?

Nein. Vielleicht schaue ich noch ein Mal nach, aber ich habe nix gesehen.

> Mit welcher Application nimst Du denn auf?

wavrec.

--
Da ich keinen eigenen Internet-Zugang habe,
kann es bei der Beantwortung von Mails