Re: [luga] Linux-Test, anyone interested?

On Wed, Mar 12, 2003 at 02:36:52PM +0100, Dipl.-Ing. Walter Haberl wrote:

> wenn es jemanden intessiert: testcenter.innovate.de:20065/LINUX/
> Mich würde interresieren:
> a) wie hoch die Langjahresprofis abschneiden
> b) was diese Profis von dem Test halten
>
> Und damit ich mich gleich oute: Ich konnte mit 55% zwar bestehen, muss mich
> aber jetzt als "Junior-Level" fühlen...
> Walter.
82.5%, wobei ich aber insbesondere bei den Freitextantworten richtige
Antworten gegeben habe, die aber wahrscheinlich falsch gewertet wurden.

Hab das dann auch als Kommentar dazugeschrieben und bin mit dem "Macher"
des Testes jetzt in eMail-Kontakt, um die offenen Punkte zu klären :)

Er bezeichnete eine Antwort als "originell" und hat darauf schon die
Frage umformuliert ;)

CU all,
Jens
--
GPG: 1024D/CF884D50  F2E8 F7FC F823 6464 4E9D  EFAB 6EE9 8B9C CF88 4D50
  Jens Hoffrichter / joho@hausboot.org / Joho@IRC / Fon: 0172/5376989