[luga] Re: [lll]: OT: char, byte and octet

On Thursday 06 March 2003 16:38, Martina Umlauft wrote:

> Verwendet das eigentlich noch irgendwer? Oder sind die Zeiten von "ich
> habe 1 bit einsparen koennen, juhu!" endgueltig vorbei? (Daran merkt man
> wohl, wenn man alt wird...)

Oder reifer. Wohin uns die "hurra! ich habe ein BIT eingespart" beinahe
gebracht hat konnten wir am Jahr-2000-Problem sehen...

Naja, ganz so einfach ists zwar nicht, weil wohin uns der Bloatware-Ansatz
bringen wird wird sich erst zeigen - aber irgenwo zwischen Verschwendung und
Askese muss der richtige Weg liegen.
W.
--
(*) Dipl.-Ing. Walter Haberl
THIS MAILADDRESS IS FOR SENDING AND LISTPROCESSING PURPOSE ONLY